Wir haben in den Monaten darüber geredet, alle Modelle vorgestellt, auf diejenigen gewettet, die am erfolgreichsten sein würden ... das ist es, es ist vorbei: Am 23. September fand die Only Watch Charity Auction statt. Der Vorhang fiel mit einem Gesamterfolg von rund 4,5 Millionen Euro. Grund genug für ein kleines Comeback an den Modellen, die diese Ausgabe 2011 kennzeichneten.
In Monaco endete am vergangenen Freitag die einzige Uhr, unter der Schirmherrschaft von Albert von Monaco im Hotel Hermitage. Das Ergebnis der Großzügigkeit der 40 großen Uhrenmarken und alle Käufer über alle Erwartungen mit 4,5 Millionen steigt geerntet, zweimal mehr als im Jahr 2009. Es muss gesagt werden, dass die vorgeschlagenen Uhren während dieser vierten Ausgabe gewann alle Stimmen.
Alles? Leider nein, dieser Abend wurde mit guten und weniger guten Überraschungen unterbrochen ...
Ohne Frage wurde der beste 3939 Stahl Patek Philippe , mit 1,4 Millionen Euro ausgezeichnet. Außergewöhnlich! Dann folgt die poetische Komplikation von Van Cleef & Arpels , die auf € 100.000-150.000 geschätzt wird und zu € 215.000 verkauft wird; das Celsius X VI II Telefon auf 40.000-60.000 € geschätzt und bei 75.000 € verkauft; Altiplano Piaget bei 25 geschätzt 000- 35 000 54 000 € € das verkauft, Ungewöhnlich Diavolo von Ulysse Nardin bei 000-100 75 000 € bis 125 000 € verkauft geschätzt, die Chanel J12 Meer schätzungsweise 15 000- 20.000 € für 21.000 € verkauft
Ohne Frage wurde der beste 3939 Stahl Patek Philippe , mit 1,4 Millionen Euro ausgezeichnet. Außergewöhnlich! Dann folgt die poetische Komplikation von Van Cleef & Arpels , die auf € 100.000-150.000 geschätzt wird und zu € 215.000 verkauft wird; das Celsius X VI II Telefon auf 40.000-60.000 € geschätzt und bei 75.000 € verkauft; Altiplano Piaget bei 25 geschätzt 000- 35 000 54 000 € € das verkauft, Ungewöhnlich Diavolo von Ulysse Nardin bei 000-100 75 000 € bis 125 000 € verkauft geschätzt, die Chanel J12 Meer schätzungsweise 15 000- 20.000 € für 21.000 € verkauft
Weiter sind faire Preise, die nicht demerit, mit zum Beispiel hat die X-Watch DeWitt schätzungsweise 350 000 bis 500 000 € und verkaufte 410 000 €, die RM017 von Richard Mille verkauft, fast dem Ladenpreis (500 000 €) Hurricane von MB & F Uhr Panda 170 000-230 000 € 000 € 170 verkauft ... geschätzt
zu den Enttäuschungen, können wir die noch ausstehenden Uhren von Harry Winston von Bethune Urwerck, zählen Bell & Ross , Tag Heuer mit die Monaco Mikrograph , Vacheron Constantin mit der Uhr Colombes , Hublot mit der Oceanographic 4000... Wie für den größten "Skandal", ist dies die Dandy Arty Uhr, ein Einzelstück von Chaumet auf 10.000-15.000 € geschätzt und verkauft ... 4500 €. Es gibt mindestens einen, der ein gutes Geschäft gemacht hat! Kurz gesagt, die Liste ist immer noch lang ...
zu den Enttäuschungen, können wir die noch ausstehenden Uhren von Harry Winston von Bethune Urwerck, zählen Bell & Ross , Tag Heuer mit die Monaco Mikrograph , Vacheron Constantin mit der Uhr Colombes , Hublot mit der Oceanographic 4000... Wie für den größten "Skandal", ist dies die Dandy Arty Uhr, ein Einzelstück von Chaumet auf 10.000-15.000 € geschätzt und verkauft ... 4500 €. Es gibt mindestens einen, der ein gutes Geschäft gemacht hat! Kurz gesagt, die Liste ist immer noch lang ...
Aber können wir wirklich mit diesem Verkauf zufrieden sein? Die 4,5 Millionen Won sind zweifellos sehr gute Nachrichten für den Verband, aber Marken, die ihre Ziele nicht erreicht haben, können immer noch eine leichte Gegenreaktion sein. Wie wir gesehen haben, bestraften die anwesenden Käufer weder die Exzentrizität (MB & F), noch die kräftigen Farben (Van Cleef & Arpels), noch die hors Themes (Celsius). Was ist passiert? Warum schöne Uhren wie das Nadal RM017 oder das Bell and Ross Casino ?, schön wie DeBethune haben nicht den erwarteten Erfolg gewonnen? Es ergeben sich mehrere Hypothesen. Hier ist der erste: Marken nicht mitgeteilt haben genug, um sich auf ihr Produkt, sich zu sehr auf ihr Gesamtbild aber nicht genug, um die Einzigartigkeit der Veranstaltung, die uns auch in die zweite Hypothese führt: Sie hätten ihr Modell nicht genug differenziert, um ein einzigartiges Stück traditionell verkaufter Modelle zu sein. Schließlich stellen einige Leute die Kreativität von Marken und ihre Fähigkeit, das gleiche Thema anzugehen, in Frage: Monaco ... um zu debattieren.
Diese Ausgabe abgeschlossen ist unterbrochen für Uhren bedauere wie Tauben Vacheron Constantin, die Golden Bridge von Corum , der Villeret Blancpain ... aber Kreativität Marken verheißt das Beste für das Jahr 2013 und dann brauchen wir Denken Sie besonders, dass all diese Bemühungen der Hauptursache des Ereignisses dienen werden: der Kampf gegen Myopathien.
Bitte sehen rolex replica oder Rolex Daytona
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