Michael Kors, der einen Chatbot für seine Android Wear-Sammlung startet,klingt vielleicht nicht wie die Art von Nachrichten, die den Pfad der Smartwatches dramatisch verändern werden, aber es hat mich zum Nachdenken gebracht. Als ich las, dass die Modemarke es sich zur Aufgabe gemacht hat, neuen Besitzern ihrer Access Sofie zu zeigen, wie sie ihre neue Uhr optimal nutzen können, dachte ich: "Ist das nicht Google, nicht Michael Kors? sollte es tun? "
Okay, also hat Michael Kors sein Bestes gegeben, um das, was im Grunde ein Tutorial ist, zu verkleiden, indem er auch Vorschläge zum Styling Ihrer Sofie macht. Aber existiert das nicht schon, wenn Sie Ihre Android Wear Smartwatch starten, warten, bis das Logo verschwindet, das Smartphone-Pairing tanzt und dann durch die Wear-Basics läuft?
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Es fühlt sich so an, als würde Google die Denkweise von "Wir haben Ihnen die Schrauben und Muttern (und die Klugheit) gegeben haben, jetzt werden wir es Ihnen überlassen". Ich bin mir sicher, dass die Android Wear-Updates weiterhin in der uneinheitlichen Art und Weise laufen werden, die sie bisher gemacht haben, aber ich kann nicht umhin, daran zu denken, dass die üblichen Tech-Verdächtigen Smartwatches nicht irgendwie dazu gebracht haben, Googles Vertrauen in die Zukunft der Plattform.
Dass sich Stars wie Sony, Motorola und Huawei von einer Bewegung, die sie anfangs unterstützt haben, zurückziehen, kann nicht als eine gute Sache angesehen werden. Es bleibt vielleicht nur LG, das Tech-Unternehmen Mantel für Android Wear zu tragen, da die Modemarken und traditionellen Uhrmacher versuchen, Leben in ihre Uhrenverkäufe zu injizieren und dabei mehr Smartwatches auf mehr Menschenhandgelenken zu bekommen.
Die Leute verlassen die Jobs ständig, aber der Abschied von David Singleton, dem ehemaligen Vizepräsidenten für Technik bei Android Wear, muss als großer Schlag für die Plattform gesehen werden. Wenn Sie die Verbesserungen in Wear 2.0 geliebt haben, ist dies der Mann zu danken. Er leitete auch Dinge bei Google Fit und war ein großer Treiber von Modefirmen wie Fossil, die in die Android Wear-Realms eintraten und einige der besten Android Wear-Smartwatches lieferten, die wir bisher gesehen haben.
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Im Jahr 2018 hatten wir bisher mehr Fossil Android Wear-Uhren und ein Software-Update , das es einfacher macht, Benachrichtigungen zu lesen, die den Schlagzeilen von Android Wear entsprechen. Zugegeben, wir sind nur einen Monat ins neue Jahr, aber ich möchte noch mehr Gründe haben, mich über Googles Riposte zu einer sich stetig verbessernden Apple Watch zu freuen und darüber, was Samsung, Garmin und andere für die Smartwatch-Bewegung tun.
Aber es gibt auch eine Kehrseite. Vielleicht handelt es sich um eine neue Google-Strategie, die übernommen wird. Machen Sie einen Schritt zurück, tun Sie immer noch im Hintergrund, aber lassen Sie Fossil, Tag und andere die Wear-Nachricht pushen. Eine Nachricht, in der sich Google dafür entschieden hat, den Smartwatch-Neulingen mehr zu sagen, wie das Betriebssystem von Google seinen Weg in das Leben der Menschen finden kann. Ihre Strategie scheint bisher nicht so gut zu funktionieren, vielleicht ist dies der Weg, um sicherzustellen, dass all das Gute, das in ihrer Software vorhanden ist, nicht verloren geht.
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